abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tonausfälle GigaTV
SirJacky
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,
seit vor Weihnachten 2018 treten regelmäßig Tonausetzer auf.
Manchmal hilft zwar ein Neustart der Box aber das kann auf Dauer doch nicht sein.
Hat vielleicht die Leitung Schluckauf?

LG
SirJacky

 

Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" @SirJacky

34 Antworten 34
SirJacky
Digitalisierer
Digitalisierer
Das wäre evtl. eine Option. Kann man auch irgendwie seine Aufnahmen sichern?

Gruß
SirJacky
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SirJacky,

 

das geht leider nicht. Die Aufnahmen sind ja lokal auf der Box gespeichert. Wollen wir sie dennoch tauschen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SirJacky
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja tauschen, einen Versuch ist es wert.

Lg Sir Jacky
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi SirJacky,

 

dann ist somit der Tausch beauftragt. Denk dann bitte an die Rücksendung der alten Box. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SirJacky
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
bis wann soll denn nun die neue Box kommen?
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SirJacky,

 

leider ist etwas schief gelaufen und der Tausch ist nicht wie geplant verarbeitet wurden.

Dies wurde heute korrigiert und jetzt sollte auch in den nächsten Tagen ein Paket bei Dir ankommen.

Entschuldige bitte die Verzögerung. Verlegener Smiley

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SirJacky
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Jens,
na dann bin ich mal gespannt. 😉

Gruß SirJacky
SirJacky
Digitalisierer
Digitalisierer
So, die Box ist heute eingetroffen und abgeschlossen.
Aber auf Sat1 habe ich laufend Pixel und Tonfehler.
Ich weiß nicht was das ist.
Es kann doch nicht sein das man das nicht in den Griff bekommt.
Jetzt habe ich den neuesten Router und eine neue Box.

Was nun?

Lg
SirJacky
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SirJacky,

 

dann wäre ein Techniker für die Signalprüfung noch übrig. Alles andere ist von uns nun ausgeschöpft wurden.

An der Giga Box sind auch zu viele Fehler vom Signal, wobei die Signalstärke ok ist.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jens  schrieb:

An der Giga Box sind auch zu viele Fehler vom Signal, wobei die Signalstärke ok ist.

 

Gruß

Jens


An meinem Anschluss? Na dann sollte wohl mal jemand kommen denke ich.

 

Gruß

Sir Jacky