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am 10.08.2019 15:44
Seit dem neuesten Update der GigaTV Box macht Timeshift Probleme.
Hält man eine Sendung vorübergehend an, muss man danach zum Fortsetzen den JuschuPin eingeben und wieder auf Play drücken. Das war früher nicht so und ist überflüssig.
Viel schwerwiegender ist aber der Fehler, wenn eine Sendung per Timeshift über das Ende hinaus verzögert wird. Dann springt Timeshift immer zu einem bestimmten Punkt am Anfang der neuen Sendung und wieder dahin, wenn man versucht weiter vorlaufen zu lassen. Man kann die Aufnahme z. B. bei Werbung dann nicht mehr vorlaufen lassen bis man umschaltet.
Ich vermute es hängt mit einem neuen Feature zusammen, dass programmierte Aufnahmen bei der Wiedergabe direkt zum Anfang der Sendung springt. Da passt was nicht beim Timeshift.
am 12.08.2019 18:05
Hallo Modulator,
danke Für Deine Mitteilung. Die Kollegen kümmern sich bereits um die Abfrage des Pins, wenn Du Vor- oder Zurückspulst.
Gruß
Jens
am 12.08.2019 18:13
am 13.08.2019 17:02
Hi Modulator,
ich hab Dir mal noch ein Info eingerichtet, damit Du zum Stand informiert wirst. 🙂
Gruß
Jens
am 14.08.2019 16:43
Weiter sind mir auch Probleme mit der Lippensynchronität aufgefallen.
Das gab es vorher bei mir nie.
am 15.08.2019 15:01
Hi Modulator,
alle Sender oder ggf. nur vereinzelte Sendungen?
Läufts zu schnell oder hängt hinterher?
Gruß
Jens
15.08.2019 16:22 - bearbeitet 15.08.2019 16:24
So genau habe ich darauf nicht geachtet. Ich meine aber es waren verschiedene Sender.
Aufgefallen ist mir vorher, dass der Bildschirm kurz schwarz ist und dann der Versatz auftrat.
Umschalten und wieder zurückschalten behebt den Versatz.
Ach ja, die Fernbedienung reagiert auf Eingaben neuerdings auch erst auf das 2. Drücken der Taste.
am 16.08.2019 16:22
Hi Modulator,
das reicht mir schon und dazu hab ich auch ein Auftrag aufgenommen.
Ist bereits bekannt und wird daran gearbeitet. 🙂
Gruß
Jens
am 06.09.2019 15:52
Ist denn bald einmal mit einer Fehlerbehebung zu rechnen?
Es sind jetzt 4 Wochen her und der Timeshift-Fehler besteht weiterhin und nervt extrem.
Ebenso häufige unnötige PIN-Abfrage
am 10.09.2019 19:07
Hallo Modulator,
für die Fehlerbehebung ist ein Update nötig, leider ist das aktuell noch nicht verfügbar. Wenn das Störungsticket geschlossen wird, bekommst Du eine E-Mail.
Viele Grüße,
Claudia