abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Termin Techniker
Anna95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

ich dachte, ich schreibe nun mal hier, denn telefonisch komme ich mit meinem Problem nicht wirklich weiter.

Anfang diesen Monats war der Techniker bei mir, um Internet und GigaTV-Box zu installieren. Allerdings hat er die Multimediadose nicht an das Kabel vom Schaltpunkt angeschlossen. Dieses Kabel hängt zur Zeit direkt an meinem Router.

Das wäre ja auch alles schön und gut, wenn es nur um das Internet ginge, bloß kann ich mit dieser Konstellation kein Antennenkabel anschließen und habe dadurch auch kein TV-Signal. 

 

Nach gefühlten hundert Telefonaten mit Vodafone konnte ich einem Mitarbeiter mein Problem deutlich machen und dieser hat (hoffe ich) ein Ticket erstellt und meinte, der Techniker würde sich wegen eines Termins nochmal bei mir melden. Das ist jetzt allerdings schon drei Wochen her, mein Ticket finde ich nirgends, gemeldet hat sich bei mir auch noch niemand.

Bitte Bitte Bitte, ich verliere so langsam die Geduld. Ich bezahle den Januar für Fernsehen, das ich gar nicht habe und rede gefühlt gegen Wände.

 

LG Anna

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!