abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tausch Horizon Box gegen GigaTV Cable Box 2
jjh-68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin Kunde in NRW und habe noch eine Horizon Box die ich gerne gegen die GigaTV Cable Box 2 tauschen möchte. Meine Horizon Box hat immer wieder Aussetzer und Verbindungsfehler.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi jjh-68,

das schaue ich mir gern genauer an. Smiley (fröhlich)
 

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und Bundesland.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um die Umsetzung Deines Wunsches.

Liebe Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jjh-68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus...

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi jjh-68,

ich hab Dir soeben auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!