abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tausch GigaTV Box gegen GigaTV Box 2?
Buddiwehrmann
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

wir haben seit 3 Jahren ungefähr eine GigaTV Box gemietet. Daher wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre

auf die GigaTV Box 2 zu wechseln?

 

Auf der Homepage habe ich dazu nirgends eine Option zum buchen gefunden?!

 

Das steht in den Vertragsdetails:

Vertragsbeginn:11.01.2018

Frühestmögliches Vertragsende:11.01.2022

Letztmöglicher Kündigungseingang bis:18.10.2021

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buddiwehrmann,

 

der Wechsel von der GigaTV 4k Box auf die GigaTV Cable Box 2 ist leider nicht möglich.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buddiwehrmann,

 

der Wechsel von der GigaTV 4k Box auf die GigaTV Cable Box 2 ist leider nicht möglich.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Und wieso?

Hat nicht möglich oder nur zu diesem Zeitpunkt?
sampeln
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, Ich möchte auch gern wissen warum dass nicht möglich ist.

 

Das ding ist halt dass Ich, wie viele andere habe seit über einem Jahr ein problem mit dem Ton des Giga boxes,( es gibt zu viele faden hie uber das genaue problem,dass ich sage nur dass es um Surround sound geht)  Und deswegen min ich die Meinung dass soweit das neue Box diese problem löst, dann seid Ihr pflichtig  mir und andere die boxen auszutauschen. 

 

mfG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buddiwehrmann,

 

der Tausch ist derzeit leider nicht möglich. Ich kann verstehen, dass Du den konkreten Grund wissen möchtest. Es ist eine Unternehmensentscheidung, an der wir nicht ruckeln können. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein wird, wissen wir derzeit leider nicht.

 

BesteGrüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!