abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel nicht möglich
Jey1316
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , ich suche verzweifelt HilfeSmiley (traurig)

 

Es geht darum ich habe Internet & Telefon 50 dsl . 

 

Ich wollte dies telefonisch erweitern und zwar dass es auf cable umändern mit giga tv , da ich nämlich kein tv habe momentan habe und der nette Herr am Telefon hatte mir das alles eingerichtet mit neuer Fritz Box und dass der versand und die Bereitstellungsgebühr entfällt . Dies geschah vor 3 Werktagen. Gestern also nach 2 tagen habe ich nochmal angerufen und gefragt , ob alles durch ist , da ich keine e-mail mit einer Auftragsbestätigung kam . Der andere nette Herr , hatte dann geschaut und im System war nichts zu erkennen., dass ich den Wechsel gemacht hatte . Dieser hatte mir dann horizon tv angeboten . Leider habe ich bis heute da auch keinerlei Auftragsbestätigung erhalten . Nochmal anzurufen , dazu.habe ich keine Lust , denn ich komme mir echt veräppelt vor . Kann mir jemand helfen und das in die.Wege leiten ? Denn eigentlich.sollte bis heute mein neuer router und mein.giga tv Gerät ankommen . 

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jey1316,

 

in welchem Bundesland wohnst Du? Giga TV kannst Du bei Vodafone West (ehemals Unitymedia) nicht bekommen. Dort ist es die Horizon Box, die Dir beim 2. Anruf angeboten wurde. Es dauert aber oft ein paar Tage, eh der Vertrag im System eingetragen wurde und Du eine Auftragsbestätigung bekommst.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja ich wohne in NRW , fraglich ist nur , warum der nette junge Mann am Telefon mir das dann anbietet . Weil komisch ist Donnerstag hab ich dann den Vertrag mit der Horizonbox gemacht und es ist nichts angekommen , nicht die Box geschweige denn die Bestätigung Smiley (überglücklich)

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jey1316,

 

ok. Dann passt es ja schonmal mit der Horizon Box, wenn du über Kabel einen Vertrag machen möchtest. Wenn du mir Deine vollständige Adresse, Name und Geburtstag per PN schickst, dann schaue ich im System mal nach, ob ich was finden kann.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok hab ich gemacht 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jey1316,

 

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!