TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 18:26
Bei meinem Wechsel von Kabelanschluß Komfort Premium zu Giga TV Cable ist einiges schief gelaufen.
Da ich auch nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservices, sowie mit der Technik Hotline nicht weiterkomme, wäre ich froh wenn sich ein Moderator um mein Problem kümmern könnte,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2019 13:03
Hallo Tina,
ja habe ich schon getan, aber leider keine Änderung.
am 13.10.2019 14:23
Okay, dann tausche ich Deinen HD-Video-Recorder aus. Du bekommst in den kommenden Tage einen Neuen. Sobald Du ihn angeschlossen hast, schick den bisherigen mit dem beiliegenden Rücksendeschein zurück.
Gib mir anschließend auch noch hier ein Feedback.
Beste Grüße
Tina
am 13.10.2019 16:47
Hallo Tina,
schonmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
LG
am 16.10.2019 12:30
Hallo Tina,
gestern Nachmittag ist der Austausch DVR angekommen. Ich habe ihn angeschlossen. Es funktioniert alles.
Den defekten DVR sowie die Giga TV Box aus dem wirderrufenen Vertrag habe ich heute morgen bei DHL zur Rücksendung aufgegeben.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe
LG
am 17.10.2019 11:15
Das freut mich sehr.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina