abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Kabelanschluß Komfort Premium zu Giga TV
Stressman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei meinem Wechsel von Kabelanschluß Komfort Premium zu Giga TV Cable ist einiges schief gelaufen.

Da ich auch nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservices, sowie mit der Technik Hotline nicht weiterkomme, wäre ich froh wenn sich ein Moderator um mein Problem kümmern könnte,

 

14 Antworten 14
Stressman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

ja habe ich schon getan, aber leider keine Änderung.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, dann tausche ich Deinen HD-Video-Recorder aus. Du bekommst in den kommenden Tage einen Neuen. Sobald Du ihn angeschlossen hast, schick den bisherigen mit dem beiliegenden Rücksendeschein zurück.

 

Gib mir anschließend auch noch hier ein Feedback.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stressman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

schonmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

LG

Stressman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

gestern Nachmittag ist der Austausch DVR angekommen. Ich habe ihn angeschlossen. Es funktioniert alles.

Den defekten DVR sowie die Giga TV Box aus dem wirderrufenen Vertrag habe ich heute morgen bei DHL zur Rücksendung aufgegeben.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe

LG 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das freut mich sehr.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!