abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Kabelanschluß Komfort Premium zu Giga TV
Stressman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei meinem Wechsel von Kabelanschluß Komfort Premium zu Giga TV Cable ist einiges schief gelaufen.

Da ich auch nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservices, sowie mit der Technik Hotline nicht weiterkomme, wäre ich froh wenn sich ein Moderator um mein Problem kümmern könnte,

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stressman,

 

danke für Deine PN. Also, es hat kein Tarifwechsel stattgefunden. Du hast GigaTV als zusätzlichen Vertrag bekommen. Das war so nicht beabsichtigt, richtig?  Das heißt, der Vertrag muss widerrufen werden.

 

Wenn Du von Deinem bisherigen Vertrag Kabelanschluss Komfort Premium HD wechseln willst, sehen die Konditionen wie folgt aus:

 

GigaTV inkl. HD Premium 19,99 €

+ TV Connect (Kabelanschluss) 15,- €

+ HD Premium Plus 6,99 €

 

Da Du bereits HD Premium hast, bekommst Du es nicht noch einmal für 2 Monate kostenlos.

 

Wenn Du willst, kümmer ich mich darum.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stressman,

 

hier bin ich auch schon. Kannst Du mir erst einmal kurz schildern, was konkret schief gelaufen ist?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stressman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

ich habe den Tarifwechsel von Kabelanschluß Komfort zu Giga TV incl. Premium HD beantragt.

Die Giga TV Box habe ich bekomme und auch in Betrieb genommen. Normalerweise sind ja bei einem Giga Produkt für zwei Monate die Premium HD kostenlos freigeschaltet. Das war bei mir aber nicht der Fall. Nach stundenlangen Telefonaten mit dem Kundenservice und der technik Hotline sind heute morgen die HD Sender freigeschaltet.

Jetzt sind aber nicht nur die Premium HD frei sondern auch die von HD Premium plus und ich habe zwei Auftragsbestätigungen bekommen. Eine über HD Premium Partner Karte und eine über HD Premium Plus Cable und HD Premium Partner Karte.

Beides habe ich nicht bestellt. Ich wollte lediglich den Tarifwechsel von Kabelanschluß Komfort Premium zu Giga TV mit den selben Sendern wie bei Kabelanschluß Komfort Premium.

Nachdem ich gestern nun den ganzen Tag mit Telefonieren mit dem Kunden service und der Technik Hotline verbracht habe, wäre ich dankbar wenn sich nun ein Moderator meiner Sache annehmen würde.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stressman,

 

danke für Deine Schilderung. Ich schaue mir mal an, was hier passiert ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stressman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

habe dir eine PN geschickt.

LG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stressman,

 

danke für Deine PN. Also, es hat kein Tarifwechsel stattgefunden. Du hast GigaTV als zusätzlichen Vertrag bekommen. Das war so nicht beabsichtigt, richtig?  Das heißt, der Vertrag muss widerrufen werden.

 

Wenn Du von Deinem bisherigen Vertrag Kabelanschluss Komfort Premium HD wechseln willst, sehen die Konditionen wie folgt aus:

 

GigaTV inkl. HD Premium 19,99 €

+ TV Connect (Kabelanschluss) 15,- €

+ HD Premium Plus 6,99 €

 

Da Du bereits HD Premium hast, bekommst Du es nicht noch einmal für 2 Monate kostenlos.

 

Wenn Du willst, kümmer ich mich darum.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stressman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

vielen Dank für deine Antwort.  Ich wollte keinen zusätzlichen Vertrag das ist richtig. Da die Konditionen bei einem Tarifwechsel ja ganz anders ausfallen, möchte ich auch keinen Tarifwechsel durchführen. 

Ich möchte also bei meinem alten Vertrag Kabelanschluß Komfort Premium bleiben.

Der eigentliche Anlass zu dem Tarifwechsel war mein defekter Digital DVR Sagemcom RCI88-320.

Da ja nun kein Tarifwechsel stattfindet, müsste ein Gerätetausch veranlasst werden.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich um das alles kümmern könntest, bevor noch einmal Sachen passieren die nicht gewollt sind. Die Giga TV Box und meinen defekten DVR würde ich dann zurückschicken.

Danke und LG

Stressman 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Deinen Widerruf des Vertrags schickst Du bitte über unser Kontaktformular.

 

Bei dem defekten Gerät helfe ich Dir gerne weiter. Schilder mir zuvor aber noch, was mit dem HD-Video-Recorder los ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stressman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

der defekte DVR schaltet sich mehrmals täglich selbsständig aus und startet dann wieder. Außerdem werden alle aufgenommene Sendungen nur mit Ruckler wiedergegeben, so dass ein Ansehen der aufgenommenen Sendungen unmöglich ist.

LG

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Erklärung. Hast Du schon einen Werksreset bei dem HD-Video-Recorder durchgeführt?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!