abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV net Box 4K - Fehler 0301
FixyGo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich hoffe mir kann jemand helfen, habe anfangs das Problem gehabt das meine Box ein Fehler (Keine Interetverbindung) angezeigt hat, wenn ich diesen über Vodafone nachgeschaut und gegoogelt habe, fand ich eine Problemlösung, diese bin ich Schritt für Schritt durchgegangen bis irgendwann nur noch zurück setzen auf Werkseinstellungen blieb. Dieses tat ich dann auch. Nun erscheint Code 0301 und auch wenn ich manuell versuche nach einem Update zu suchen ist angeblich keines vorhanden.

 

Was kann ich jetzt tun, hat jemand ne schnelle Lösung für mich? 

Vielen lieben Dank schon im Voraus 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FixyGo,

 

besteht denn die Störung weiterhin?

Wie ist denn die Box mit dem Internet verbunden, per LAN oder W-LAN?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!