abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Sender: "Jukebox" & "RckTV" verschwunden
_Marv_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

wie es bestimmt schon einigen aufgefallen ist sind die Sender "Jukebox" & "RckTV" der Just Music Fernsehbetriebs GmbH seit 1- 2 Monaten nicht mehr im Programmportfolio von Vodafone enthalten.

Ich war ziemlich sprachlos als ich dies feststellen musste, da diese meine absoluten Favoriten sind wenn es um Musikfernsehen geht.

 

Da können die Free-TV Sender MTV (Viacom international) & Deluxe Music (Just Music Fernsehbetriebs GmbH) nur schlecht mithalten.

Bei beiden Sendern gibt es enorm viel Werbeunterbrechung und bei MTV läuft zu viel Reality.

 

Als ich den Sender kontaktierte (Jukebox, RckTV - Just Music Fernsehbetriebs GmbH) hieß es, dass sich Vodafone dazu entschloss beide Sender nicht mehr auszustrahlen.

 

Warum macht man so etwas?

 

Ich bin einfach nur total enttäuscht, da Vodafone die Nr. 1 ist was TV angeht.

 

 

Bitte um Rückmeldung.

 

Liebe Grüße, Marvin.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _Marv_,

 

es tut mir leid, dass es ausgerechnet Deine favorisierten Sender betrifft. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir diese Sender nicht mehr verbreiten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _Marv_,

 

es tut mir leid, dass es ausgerechnet Deine favorisierten Sender betrifft. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir diese Sender nicht mehr verbreiten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!