abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Ingolstadt wird auf GigaTV noch als inTV angezeigt
oliver_zentner
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo liebes Team,

ich habe seit kurzem die GigaTV Box. Dort wird TVIngostaldt sowohl in der SD als auch in der HD Version noch als inTV angezeigt. Auch der EPG zeigt noch das Sendeschema des Vorgängersenders.

 

Viele Grüße

Oliver

17 Antworten 17
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oliver_zentner,

 

Danke dafür. Ich habe die GigaTV-Box nochmal die aktuelle Senderliste ziehen lassen, vielleicht aktualisiert sich dabei das EPG. Falls nicht, führe bitte einen Side-Panel-Reset und ein Software-Update durch. Hilft das auch nicht, stelle ich ein Ticket zur Prüfung ein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

alles gemacht. Ohne Erfolg. Ich denke der EPG ist einfach generell noch nicht geändert. TV Ingolstadt hat einen total anderen Ablauf als vorher inTV.

VG

Oliver

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oliver_zentner,

 

was meinst Du mit generell? Als der Sender bei GigaTV noch nicht umbenannt war, hattest Du das ja auf anderen Geräten gegengeprüft, stimmt bei diesen denn jetzt das EPG oder ist das auch das alte?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hab leider nur die GIGA TV Box. Vorher auf dem Sagemcon war es aber auch schon falsch.

VG

Oliver

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oliver_zentner

 

okay, dann habe ich jetzt die Meldung zur Prüfung durch den Fachbereich aufgenommen. Du bekommst dazu eine Mail mit der Störungsnummer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Ticket wurde am Freitag geschlossen. Der Fehler ist aber noch immer nicht behoben. Bitte wieder aufmachen. Bei mir funktioniert es irgendwie nicht im Kundenportal.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oliver_zentner,

 

die Kollegen haben vermerkt, dass sie eine Meldung beim Datenlieferanten erstellt haben. Ich habe das Störungsticket wieder eröffnet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hier gibt es das korrekte Programm.

 

https://www.tvingolstadt.de/programm/wochenprogramm/