abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Ingolstadt wird auf GigaTV noch als inTV angezeigt
oliver_zentner
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo liebes Team,

ich habe seit kurzem die GigaTV Box. Dort wird TVIngostaldt sowohl in der SD als auch in der HD Version noch als inTV angezeigt. Auch der EPG zeigt noch das Sendeschema des Vorgängersenders.

 

Viele Grüße

Oliver

17 Antworten 17
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi oliver_zentner,

 

seit wann hast Du die Gigabox denn angeschlossen?

Sind auf diesem Sender irgendwelche Bild- und/oder Tonstörungen vorhanden?

 

Viele Grüße Martin

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Box ist seit über einer Woche am Netz und funktioniert einwandfrei. Bild- oder Tonstörungen sind nicht vorhanden. Es wird einfach nur noch falsch angezeigt. Der Fehler ist denke ist auch nicht bei mir. Das wurde einfach noch nicht geändert auf den Boxen. Bekannte in Ingolstadt haben das auch noch mit inTV

 

VG

Oliver

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi  oliver_zentner,

 

weißt Du wann die Umbenennung des Senders stattgefunden hat?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ende Juni und bei jedem anderen Gerät wenn man einen Suchlauf macht stimmt die Kennung auch. Nur nicht bei Giga TV

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi oliver_zentner,

 

schickst Du mir bitte Deinen vollständigen Namen, die vollständige Adresse, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum per PN?

 

Lass eine kurze Rückmeldung hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Dann schaue ich mir das mal genauer an.

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt wurde es teilweise behoben. Der EPG ist noch von inTV

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oliver_zentner,

 

kannst Du davon ein Bild schicken?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 

93F727F3-9A6D-4906-B0B1-400FF3FDD988_1_105_c.jpeg

 

Zur Zeit des Bildes liefen nicht die angezeigen Sendungen. Teleschau lief im Vorgängersender. Der komplette Ablauf ist bei TV Ingolstadt jetzt anders.