GigaTV

Siehe neueste
TLC HD ,123 TV UND ONE HD nicht verfügbar
TomBlack
Daten-Fan

Hallo

 

Kann seit Monaten kein TLC HD , ONE HD und 123 TV empfangen.

 

Sendersuchlauf gibt es ja nicht bei der Box, hab resetet aber bringt alles nix.

Kann mir bitte jemand helfen.

 

Gruss Tom

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo TomBlack,

ich vermute Du hast die GigaTV-4K-Box bei der die Sender über das Antennenkabel kommen und damit könnte eine Störung auf dem Antennenkabel vorliegen. Bei mir liegen alle betroffenen Sender auf dem gleichen Kanal E33 von 570 MHz. Siehe mal in der folgenden Seite nach ob das bei Dir auch so ist. Wenn ja, dann ist vermutlich die Frequenz bei dir gestört oder der Signal Pegel ist zu niedrig. Werden die Sender nicht im EPG angezeigt oder kannst Du sie nur nicht ansehen? Was wird angezeigt wenn Du über den EPG auf einen der Sender umschaltest?

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
TomBlack
Daten-Fan

Vielen Dank Sigi für die schnellen Lösungsvorschläge.

Habe gesehen das ich das Antennenkabal verlängert habe und ein neues längeres einzelnes Kabel verwendet.Und siehe da,es funktionieren alle Kanäle wieder.

Mfg Tom

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Tom,

dann war der Kanal offensichtlich doch gestört und mit dem neuen Kabel hast Du das Problem gelöst.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen