Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Täglicher Neustart bei GigaTV Receiver

[ Editiert ]

Ich muss Täglich bei meinen Receiver eine neue LAN Verbindung machen einrichten

Immer beim Umschalten kommt die Meldung "Offline" manchmal mehrmals am Abend.

Ist das normal ? Mich nervt das

Meine Internet verbindung am PC ist stabil und läuft ohne unterbrechung

Email an Vodafon wird mit einer Standartantwort abgeschmetert.

Am liebsten würde ich GigaTV sofort beenden.

Hoffe hier in diesem unübersichtlichen Community auf Hilfe.

Warscheinlich wird mein Beitrag wieder verschoben so das ich ihn in 3 Tagen nicht mehr finde

Standort Nürnberg City

Danke

 

Community-Team: Board angepasst


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Täglicher Neustart bei GigaTV Receiver

Hi b12bomber,

 

ich habe ein paar Anpassungen an der Konfiguration der Box vorgenommen. Schau mal bitte, ob es weiterhin zu Abbrüchen kommt.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Täglicher Neustart bei GigaTV Receiver

Hi b12bomber,

 

die Verbindung kommt nicht alleine wieder? Ich schau mir gern mal die Logs der Box an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Täglicher Neustart bei GigaTV Receiver

PN ist raus

Moderator

Re: Täglicher Neustart bei GigaTV Receiver

Hi b12bomber,

 

ich habe ein paar Anpassungen an der Konfiguration der Box vorgenommen. Schau mal bitte, ob es weiterhin zu Abbrüchen kommt.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Täglicher Neustart bei GigaTV Receiver

Ok

Also jetzt sind die Probleme nicht mehr da.

Hoffe es bleibt so. Danke

 

 

PS: An die Moderatorin Anett

Finde man kann auf PN auch Antworten.

 

Moderator

Re: Täglicher Neustart bei GigaTV Receiver

Hallo b12bomber,

 

super, dann mache ich hier an der Stelle zu. Smiley (fröhlich)

 

Zur PN: Wie Du bei unserer Signatur siehst, werden unaufgeforderte PNs nicht beantwortet.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.