GigaTV

Systemdiagnose starten klappt nicht + sporadisch Aufhänger
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

meine mittlerweile 3 Jahre alte Giga-TV-4k hängt sich teilweise beim Starten oder manchmal mitten im Betrieb

auf. Abhilfe schafft nur ein Neustart durch ON/OFF drücken. es nervt langsam.

 

Ich wollte mal eine Systemdiagnose starten, wie im Hilfe-Video auch erklärt. Aber scheinbar ist die Firmware oder Video nicht mehr aktuell. Denn man soll ja die Standby-Taste so lange drücken bis die weiße kleine

Kontroll-LED aufleuchtet nach 10-15 sek.

 

Bei mir erscheint diese nicht...erst mitten im Betrieb nach ca .2 Minuten.

Ist einfach durch ein Systemupdate die Reihenfolge nun eine andere oder hat meine Box 

einen Knacks weg?? Reset brachte auch keine Änderung der Problematik.

 

viele Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo amico81,

 

hast Du schon einen Reset über den Seitenknopf durchgeführt? Einfach den Resetknopf solange drücken, bis die Box sich abschaltet.

 

Liebe Grüße
Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

hab einen Hard-Reset vollzogen...danach ist die LED wieder erschienen und ich kam ins Diagnose-Menü.

 

Alles fehlerfrei.

 

Mein Post kann also geschlossen werden

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo amico81,

 

freut mich, dass der Reset erfolgreich war.


Hier schließe ich ab und wünsche einen schönen Tag.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen