abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Systemdiagnose starten klappt nicht + sporadisch Aufhänger
amico81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

meine mittlerweile 3 Jahre alte Giga-TV-4k hängt sich teilweise beim Starten oder manchmal mitten im Betrieb

auf. Abhilfe schafft nur ein Neustart durch ON/OFF drücken. es nervt langsam.

 

Ich wollte mal eine Systemdiagnose starten, wie im Hilfe-Video auch erklärt. Aber scheinbar ist die Firmware oder Video nicht mehr aktuell. Denn man soll ja die Standby-Taste so lange drücken bis die weiße kleine

Kontroll-LED aufleuchtet nach 10-15 sek.

 

Bei mir erscheint diese nicht...erst mitten im Betrieb nach ca .2 Minuten.

Ist einfach durch ein Systemupdate die Reihenfolge nun eine andere oder hat meine Box 

einen Knacks weg?? Reset brachte auch keine Änderung der Problematik.

 

viele Grüße

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo amico81,

 

hast Du schon einen Reset über den Seitenknopf durchgeführt? Einfach den Resetknopf solange drücken, bis die Box sich abschaltet.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

hab einen Hard-Reset vollzogen...danach ist die LED wieder erschienen und ich kam ins Diagnose-Menü.

 

Alles fehlerfrei.

 

Mein Post kann also geschlossen werden

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo amico81,

 

freut mich, dass der Reset erfolgreich war.


Hier schließe ich ab und wünsche einen schönen Tag.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!