abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Suchfunktion in GigaTV ohne Sonderzeichen
Petrich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Wie kann ich in der Suchfunktion der GigaTv-Box Sonderzeichen wie z.B. "-", "+" oder "/" eingeben?

 

Hintergrund:

Ich hatte eine Sendung aufgenommen und angesehen. Davor und danach werden ja immer ein paar Minuten mehr aufgenommen. Darin gab es eine Ankündigung auf eine Sendung mit dem Namen "2-1-0 morgen woanders". Das konnte ich in die Suche nicht eingeben. Auch die Suchbegriffe "morgen" bzw. "woanders" führten nicht zum Ziel.

Und selbst wenn, hätte ich die Sendung in der 3sat-Mediathek nicht anschauen können, da diese Mediathek in der GigaTV-Box nicht aufgeführt ist. Unter den "Hauptsendern" finde ich nur ARD, ZDF, ...

Wie kann ich die 3sat-Mediathek hinzufügen?

 

Ich habe dann über meinen Smart-TV die Sendung bei youtube gefunden. Das war aber eine ganz schlechte Qualität und es gab diverse Aussetzer.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Das stimmt, Sonderzeichen sind in der Suche nicht möglich, das könnte man evtl. noch mit reinnehmen.

Die von dir gesuchte Sendung "2-1-0 morgen woanders" lief auf 3sat allerdings bereits am 07.01.2018, Wiederholungen sind aktuell keine geplant. Daher konntest du die Sendung wahrscheinlich nicht in der Suche finden, weil sie eben schon gelaufen ist.

Die 3sat-Mediathek ist auf GigaTV im Moment nicht vorhanden, selber hinzufügen kannst du da nichts.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Das stimmt, Sonderzeichen sind in der Suche nicht möglich, das könnte man evtl. noch mit reinnehmen.

Die von dir gesuchte Sendung "2-1-0 morgen woanders" lief auf 3sat allerdings bereits am 07.01.2018, Wiederholungen sind aktuell keine geplant. Daher konntest du die Sendung wahrscheinlich nicht in der Suche finden, weil sie eben schon gelaufen ist.

Die 3sat-Mediathek ist auf GigaTV im Moment nicht vorhanden, selber hinzufügen kannst du da nichts.