Support:

GigaTV

Antworten
Forum-Checker

Streaming dey Fernsehsenders hat leider nicht geklappt. (Code 11500)

Hallo,
Wir sind seit Anfang des Jahres auf die Giga TV Box umgestiegen. Leider funktioniert diese einfach nicht richtig. Nach kurzer Zeit laden die Sender einfach und es kommt kein Signal mehr. Man muss sie dann 10 Minuten ausmachen. Oft ist es dann in Ordnung, manchmal geht sie aber dann den ganzen Abend nicht. Inrernetspeed Test hab ich schon gemacht, alles ok. Habe auch schon mit der Hotline gesprochen, dort wurde mir dann gesagt, sie würden das Problem beheben. War aber nicht der Fall.
Langsam nervt es einfach nur, weil entspanntes Fernsehen einfach nichtmehe möglich ist. Hat irgwndjemand eine Idee?
Ach ja alles neu angeschlossen hab ich auch schon...
Moderatorin

Re: Streaming dey Fernsehsenders hat leider nicht geklappt. (Code 11500)

Hallo Gratler,

 

schau bitte in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV und ergänze die entsprechenden Infos.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !