abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streaming dey Fernsehsenders hat leider nicht geklappt. (Code 11500)
Gratler
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Wir sind seit Anfang des Jahres auf die Giga TV Box umgestiegen. Leider funktioniert diese einfach nicht richtig. Nach kurzer Zeit laden die Sender einfach und es kommt kein Signal mehr. Man muss sie dann 10 Minuten ausmachen. Oft ist es dann in Ordnung, manchmal geht sie aber dann den ganzen Abend nicht. Inrernetspeed Test hab ich schon gemacht, alles ok. Habe auch schon mit der Hotline gesprochen, dort wurde mir dann gesagt, sie würden das Problem beheben. War aber nicht der Fall.
Langsam nervt es einfach nur, weil entspanntes Fernsehen einfach nichtmehe möglich ist. Hat irgwndjemand eine Idee?
Ach ja alles neu angeschlossen hab ich auch schon...
4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gratler,

 

schau bitte in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV und ergänze die entsprechenden Infos.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
An_Dre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem bei mir !!! 

 

Dafür aber bitte pünktlich den Monatsbeitrag zahlen !

 

Nervt ziemlich sehr !!!

bin mit der Box sowas von unzufrieden oft Störungen und man bekommt gesagt ja morgen bekomme ich einen Anruf

bin froh das ich kabel und Giga Tv wieder gekündigt habe  und auch handy vertrag ist gekündigt. 

 

Hallo,

wie soll Euch jemand helfen, wenn niemand schreibt um welche GigaTV-Box es geht und bei welcher Funktion es zu fehlern kommt. Je nach Box und Funktiom kommt das Signal über das Antennen Kabel oder über das Internet. Die meisten Probleme liegen nicht an der Box sondern sind oft Probleme  mit dem Anschluss, Um die Ursache zu finden müsst Ihr schon schreiben welche der 4 GigaTV-Boxen und welchen Router und welche Internet und TV-Verträge Ihr habt. Hier ist keine Hotlein sondern ein Forum in dem Kunden anderen Kunden helfen da sind Eure Beiträge völlig unpassend, den hier ist dafür die falsche Adresse! Ihr verschwendet die Zeit von allen die hier gerne helfen und das auch schon oft erfolgreich getan haben. Beiträge wie Eure halten uns aber davon ab denen zu helfen die Hilfe haben wollem. Schreibt an Vodafone, wenn Ihr Euch Luft machen wollt, hier kann Euch dabei niemand helfen.

Viele Grüße Siegmar