GigaTV

Störungen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

im April habe ich einen DSL-Vertrag bei Vodavone abgeschlossen, da ich kein Kabel-Anschluss habe. Alles schön und gut. Dann fingen die Störungen an. Mir sind dauernd die Sendungen abgebrochen und teilweise hat sich die TV netBox einfach selbst abeschlaltet. Daraufhin bekam ich eine Ersatzbox.

Bei der Ersatzbox ist es nicht anders. Dauernd brechen die Sendungen ab. Teilweise wenn ich den Film schon 3/4 gesehen habe. Jetzt könnte ich mir die 3. Box holen.

Ich kann weder aufnehmen noch irgend etwas anderes machen. Einfach nur auf die ganz alte Weise Fernseh einschalten und schauen. Falls die Box nicht wieder aus geht.

Die Störungen habe ich jetzt schon seit 2 Monaten dauernd gemeldet, falls ich überhaupt bei der Störungsstelle angekommen bin. Telefonieren kann ich schon gar nicht.

Gekündigt habe ich schon. Komme allerdings erst nächstes Jahr im März raus.

Ich will einfach nur noch aus meinem Vertrag raus. Was kann ich machen?

Viele Grüße

 

@uh2019 Edit: Beitrag von DSL zu Giga-TV verschoben. Jens-K

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

welche Hinweiszahlen tauchen denn auf, wenn die Probleme auftreten?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen