abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen TV Box
dam83
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebes Team,

Auch bei mir kommt es ständig zu Störungen mit der TV Box. Sei es Internetabbrüche, Aufhängen beim Programmschalten oder weil die Fernbedienung nicht mehr reagiert. Die Fehlermeldungen reichen von 8020 bis 8030. Insgesamt sehr unglücklich.

Neustarts, Reboots, sogar neue Kabel wurden probiert, Leider ohne Erfolg. Welche Möglichkeiten gibt es noch? Bringt ein neues Gerät Erfahrungsgemäß etwas? Offenbar haben ja noch viele weitere Kunden Probleme mit der Box....

Bitte um Ratschläge.
1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dam83,

 

das was Du hier beschreibst, ist leider ein Software-Fehler. Dieser lässt sich auch nicht mit einer neuen Box beheben.

 

Unsere Entwickler arbeiten aber bereits an einem Update, mit dem dieser Fehler gefixt wird. Jetzt heißt es erst einmal, Geduld haben, die Lösung kommt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!