abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 2 Wochen, Fehlercode 7010
Falena91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab mit Vodafone scheinbar echt richtig Glück... 

Seit 2 Wochen bringt meine GIGA TV Box den Fehlercode 7010, der Supportmitarbeiter, der den Fehler aufgenommen hat meinte Störung an meinem Anschluss, auf Nachfrage nach einer Woche wurde mir erklärt es liegt eine großflächige Störung in meinem Anschlussgebiet vor... Seitdem keine Veränderung oder Nachricht von Vodafone... 

Wenn ich die Störungsabfrage für meine Adresse druchführe, kommt allerdings "In Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt"

Komischerweise funktioniert meint interner Kabelreceiver im TV ohne Probleme, nur fehlen bei diesem halt sämtliche Zusatzprogramme (HD, etc.) 

 

Evtl kann hier ja mal ein Admin etwas dazu sagen? 

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Falena91,

 

ich habe den Tausch ausgelöst. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du das Tauschgerät testen konntest. Das defekte Gerät geht, nach Erhalt des Tauschgeräts, innerhalb von 2 Wochen mit dem Retourenschein an uns zurück.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Falena91,

 

sollte der Hinweis permanent sein, bitte einen Reset mit dem Gerät versuchen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Falena91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!
Ja habe ich bereits versucht, ebenso wie der Service Mitarbeiter der Hotline über Fernzugriff...
Keine Veränderung
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Falena91,

 

ok, danke 🙂 Schicke mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue mir das einmal an. Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Falena91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab ich geschickt!
Dankeschön!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Falena91,

 

die Box hat seit 2 Wochen keine Verbindung. Ein Mitarbeiter hat hier garnichts gemacht, weil kein Zugriff. Hast Du den Side-Panel-Reset versucht? Dann tauschen wir den Receiver aus.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Falena91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe soeben den Reset erneut versucht, nach dem Neustart sofort wieder der Fehlercode 7010...

Ich würde einen Receiver-Tausch befürworten. 

 

Grüße

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Falena91,

 

ich habe den Tausch ausgelöst. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du das Tauschgerät testen konntest. Das defekte Gerät geht, nach Erhalt des Tauschgeräts, innerhalb von 2 Wochen mit dem Retourenschein an uns zurück.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Falena91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles klar, vielen Dank erstmal für die Hilfe!
Falena91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! 

Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass der Austauschreceiver funktioniert. 

Bis jetzt keine Störung mehr! 

Der alte geht morgen per Post zurück.

 

Vielen Dank nochmal!