abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung giga tv box fehlercode 7010
Flo31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab seit einem Monat kein tv mehr.  Fehlercode 7010. 

Vodafone ist nicht in der Lage das Problem zu lösen.  Werde nur hingehalten mit der Aussage. ( Störung) .

Alles andere läuft internet,  Kabelfernsehen ohne Probleme.  

Zahlen soll ich natürlich voll. Bin langsam Stock sauer , überlege zu kündigen.  

 

 

 

8 Antworten 8
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@Flo31 

Hast du mal versucht einen Side Panel Reset oder Werksreset zu machen? Wenn nich Probier es mal vllt läuft es dann wieder

Mehr anzeigen
Hi,
Ja schon alles probiert. 
Immer wieder fehlercode 7010. 

Alles schon probiert.  Geht nichts 😡

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flo31,

 

schick mir doch bitte mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer  in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flo31,

 

danke für die Daten.

 

Normalerweise sollte ein Side-Panel-Reset oder Stromreset bei diesem Fehlerbild Abhilfe schaffen. Ich habe eine Meldung für Dich weitergegeben, die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers.

 

Viele Grüße, Manu 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Flo31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke,

Das wird mir ja schon seit 1 Monat gesagt. 

Vielleicht würde ja mal ein Geräte tausch was bringen.  Eine entstöhrung läuft ja schon seit1 Monat. 🤔 aber danke .

Flo31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke,

Das wird mir ja schon seit 1 Monat gesagt. 

Vielleicht würde ja mal ein Geräte tausch was bringen.  Eine entstöhrung läuft ja schon seit1 Monat. 🤔 aber danke

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flo31,

 

da es ein Softwarefehler ist, wird ein Gerätetausch wohl eher nichts bringen. Tut mir Leid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!