abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung an der GiGA TV box,
Berni-rr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir dauerr es ewig bis die Fernsteuerung schaltet was kann die Ursache sein ?

 

41 Antworten 41
Berni-rr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So die Box war heute früh wieder online, da ich von der Community nichts mehr höree habe ich evrsucht bei der Störung anzurufe.

Daraufhin habe ich eine Mitarbeiterin aus dem Raum Erfurt am Telefon, und wurde von dieser Mitarbeiterin an Telefon derat beleidigt, mit einer  säschsichen Mundart welche sich gewaschen hat ich fragte ob sie schon wüsste das ich Kunde sei,  daraufhin, bin ich bin sowas von abgewatscht worden ich habe dann aufgelegt das muss ich mir NICHT bieten lassen.

Und dann war da noch der Satz das sie sich ungern mit älteren Herren zu tun haben wolle Ja gehts noch ? 

Wer so im Kunden Service arbeitet verliert seine Kunden ist doch klar!!!

Bitte jetzt um Hilfe & Erledigung meines Problems

GIGA Box schalte sich immer wieder ab.

 

Danke

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würde vermutlich einen Tausch der Box vorschlagen, wäre das für Dich okay?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Berni-rr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja bitte Box ist jetz wieder online 

danke 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den Tausch habe ich veranlasst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Berni-rr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Besten Dank 

Danke die Box ist heute angekommen und hat nach einigen SW Updates das arbeiten begonnen. Reaktion auf FB jetzt spontan, einziges Manko ORF1 geht nicht mehr. Kann man da was machen ?

 beste Grüsse Bernd S. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Berni-rr,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo FM bekomme ich keine aber der Sender fehlt, dann stelle ich noch fest das Die neue Box immer an der Rückseite per Knopf  eingeschaltet werden  muss und sich aus dem Standby ausklinkt ?  Ist das so gewollt ?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Berni-rr,

 

gewollt ist das nicht, aber ich kann mir gerade darunter auch nicht wirklich was vorstellen. Kannst Du das "ausklinken" bitte näher beschreiben.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

folgender Zustand die Giga Box ist komplett aus wird auf der Rückseite eingeschaltet, dann fahrt die hoch macht den Software Check und ist dann online und der Sender ist an

dann schalte ich die Box aus in Standby Modus der kleine Punkt auf der Vorderseite ist an,  

übernacht schaltet sich die Box selbst ab und muss wieder auf der Rückseite eingeschaltet werden. 
da ist sicher nicht so gewollt ?  beste Grüsse Bernd