abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung an der GiGA TV box,
Berni-rr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir dauerr es ewig bis die Fernsteuerung schaltet was kann die Ursache sein ?

 

41 Antworten 41

Box ist jetzt an und meldet SW Update mal sehn was dann geht. 

Die Box ist jetzt online und nach Sw Update an 

Schreib jetztzu 3 mal anscheinend geht hier auch nicht s weiter 

Guten Morgen die Giga Box ist eingeschaltet

Gruss Bernd

Die Box war heut früh an nachedm ich Mittags heimkam wa r die Vox wieder komplett abgeschaltet. Einschalten geht nur über den Knopf auf der Gehäuse Rückseite, 

 

Box ist wieder online 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Berni-rr,

 

kannst Du die Box bitte im Standby lassen? Sie ist jetzt wieder offline.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Berni-rr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu Danke das ist ja auch mein Problem die Box schaltet sich immer wieder vom Standby von selbst ab:

ich werde die Box morgen früh um ca 8: 30 wieder eingeschaltet haben und geh dann aber zur Arbeit. 

Bitte zeitnah draufschalten Danke 

Berni-rr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Box ist jetzt online 

Box ist wieder online