abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung GigaTV 4k Box
Martin583
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider hängt sich die GigaTV 4k Box auch bei uns mehrfach täglich auf. Das Gerät ist gerade 3 Monate alt und mit den mitgelieferten Kabeln per LAN verbunden.

Alle Maßnahmen gem. Forum und Hotline führen nicht zum Erfolg. Lediglich der komplette Reset ermöglicht ein weiteres Fernsehen für ein paar Stunden bis zum nächsten Freeze. Wir möchten eigentlich auch nicht wieder dasselbe Gerät haben. Gibt es denn überhaupt eine Alternative?

 

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße 

 

Martin

 

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martin583,

 

eine Alternative zu diesem Gerät gibt es nicht. Wenn Du die GigaBox nutzt, dann steht auch "nur" dieses Modell zur Verfügung.

 

Was für einen Internetanschluss nutzt Du denn? Erscheint eine Fehlermeldung, wenn sich die Box aufhängt?

Treten auch bei anderen Geräten, die mit dem Internet verbunden sind, Störungen auf?

 

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für sie Antwort. Ich nutze eine Vodafone Cable 50 Verbindung.

Keine Fehlermeldung.

Keine Störungen bei anderen technischen Geräten im Zusammenhang mit dem Internetanschluss.

 

Martin

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Martin583,

 

steht die Box frei? Wenn Du sie anfässt, ist sie dann sehr warm?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja sie steht frei und wird nur ganz wenig warm

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Martin583,

 

möglich ist, dass die Box einen Defekt hat. Gerne schau ich mal, was ich machen kann.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!