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Lösung
am 19.10.2020 21:59
am 20.10.2020 17:25
Hallo mxbt123,
es gibt seit Heute eine neue Firmware. Versuche mal die Box zu Updaten wie in der Anleitung mit der Pair-Taste!
Viele Grüße Siegmar
am 25.10.2020 12:02
Hallo Siegmar,
vielen Dank, leider hatte ich keinen Erfolg. Das Gerät reagiert weder auf Update via Pair Taste noch Side Panel Reset. Es bleibt bei der oben beschriebenen Meldung.
Könntet ihr bitte ein Austauschgerät zur Verfügung stellen?
Danke und viele Grüße
am 29.10.2020 13:16
Hallo mxbt123,
wir schauen gerne mal nach was getan werden muss.
Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Melde Dich danach nochmal hier und wir schauen uns das an.
Viele Grüße, Martin
am 29.10.2020 17:06
Hallo Martin,
danke, ist gesendet.
VG
am 30.10.2020 15:44
Hey, ich habe dasselbe Problem.
Bei mir wurde mittlerweile auch das Gerät ausgetauscht.
Problem besteht weiterhin.
am 03.11.2020 19:37
Hallo mxbt123,
wenn die GigaTV-Box auf nichts mehr reagiert, hilft wohl nur noch ein Tausch. Ich habe den Auftrag eben fertig gemacht, die Box kommt in den nächsten Tagen mit der Post. Sende das alte Gerät dann bitte an diese Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
03.11.2020 19:59 - bearbeitet 03.11.2020 20:00
Bei mir hat der Tausch auch nichts gebracht. Wie soll es nun weitergehen?
am 03.11.2020 21:00
Hallo Sarah741,
hast Du schon mal bei Dir im Kundenportal nachgesehen ob die GigaTV Box noch eingetragen ist und ob die Seriennummer mit Deiner Box übereinstimmt?
Viele Grüße Siegmar
am 03.11.2020 21:05
Ja es ist die richtige Seriennummer in meinen Geräten vorhanden.