abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Giga TV Box 4k
Julian13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Giga TV Box hängt sich immer wieder beim Abspielen von aufgezeichneten Serien/ Filmen auf. Darüber hinaus funktionieren die Mediatheken mal und mal wieder nicht.

 

Kann mir jemand helfen?

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Julian13,

ich habe selbst auch die GigaTV-4K-Box und habe keine Probleme wenn ich die Box einmal pro Woche über Nacht vom Strom nehme und beim Spulen die Taste zum Vorspulen oder Zurückspulen nicht zu schnell hinter einander drücke.

Was hast Du gerade gemacht, wenn die Box hängen bleibt? Betrifft das die Mediatheken von allen Programmen oder nur von bestimmten Sendern und in welcher Rubrik warst Du bevor die Box hängen bleibt?

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Julian13,

 

kannst Du die Fragen von Sigi beantworten?:)

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!