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am 18.02.2019 20:51 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2019 04:07 von Gelöschter User
Mein Fernsehen läuft seit Wochen nicht richtig und es wird von Tag zu schlimmer. Ich sitze bereits seit über einer Stunde vor einem schwarzen Bildschirm mit Fehler 11630. Habe alle versucht, neu verkabelt, komplett alles runtergefahren, das volle Programm. Es ist zum ------ und dafür zahle ich jeden Monat einen Haufen Geld. Habe letzte Woche an insgesamt drei Tagen an die zweieinhalb Stunden in der Hotline verbracht. Niemand fühlte sich zuständig und keiner konnte mir auch nur entfernt weiterhelfen. Habe dann letzte Woche per Mail Kontakt aufgenommen - Fehlanzeige, bis jetzt keine Antwort.
Ich fühle mich echt *schlecht beraten*, konnte das ganze Wochenende schon nichts schauen und genauso geht es heute weiter. Das ist wirklich das allerletzte
Edit: @Dofo Beitrag nach GigaTV verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.07.2020 17:27 - bearbeitet 14.07.2020 17:29
Community-Team: Der Hinweis 11630 bedeutet, es gibt Probleme mit dem Streaming. Das kann durch eine eingeschränkte oder nicht vorhandene Internetverbindung verursacht werden. Überprüfe daher, ob Deine anderen Geräte noch mit dem Internet verbunden sind. Es kann auch helfen, wenn Du auf einen anderen Sender schaltest. Die Hinweismeldung kann auch durch eine Störung des GigaTV-Netzwerkes verursacht werden, halte hier die Augen nach einer Eilmeldung für Deine Region offen. Wenn uns etwas bekannt ist, wird die Störung unter der Suchleiste angezeigt.
am 21.02.2019 09:28
Hallo Dofo,
leider kommt es aktuell zu Einschränkungen beim Fernsehen mit der GigaTV-Net-Box. Der Fachbereich ist dabei, den Fehler zu beheben.
Viele Grüße
Lars
am 28.02.2019 18:58
am 04.03.2019 13:32
Hallo JZM,
wie Lars bereits schrieb, sind die Kollegen aus der Technik noch immer dabei das Problem zu beseitigen. Leider dauert es länger als angedacht. Wir kommen Dir gern mit dem Preis entgegen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 24.05.2019 22:07
am 07.07.2020 18:20
Hallo, ich habe diese Fehlermeldung seit einer Stunde, mal funktioniert es kurz doch darauf folgt gleich wieder dieser Fehler.. Was kann ich tun? Lg
am 07.07.2020 18:33
Hey ich habe das selbe Problem!! Dauerhaft ab 17 Uhr fällt der Fernseher aus!! Sowas ist doch nicht normal!! Warum könnt ihr das denn nicht beheben. So wie ich es gelesen habe gibt es die Störung seid Januar 2019!! Zudem hab ich auch noch die Zusatz Sender was ja auch extra kostet und dann geht's nicht! ICH UND ALLE ANDEREN ZAHLEN DAFÜR GELD!
am 07.07.2020 18:55
Hallo bei mir auch das selbe Problem. 11630 🙄
am 07.07.2020 18:57
Bei mir kommt auch dieser Fehler. Hab die Giga TV Box seit Februar und gefühlt kommt jeden 2. Tag ein anderer Fehler...
am 07.07.2020 19:29
Ich habe anfang Juli die GigaTV Net boxen (Multiroom) bestellt bzw. angeschlossen.
Seit dem 07.07.2020 kommt der Fehler 11630. Jedoch kommt dieser Fehler nur auf einer Box auf der anderen funktioniert es.
Ich habe das Gerät neu gestartet, auf Werkseinstellungen gebracht. Jedoch ohne Erfolg.
Nach einigen Minuten erscheint diese Fehlermeldung. Ich kann es nicht begreifen, wenn das Problem seit über einem Jahr bekannt ist, warum dazu noch keine Lösung gibt.
Oder gibt es schon eine Lösung ?