abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störgeräusche bei Giga TV
STG-1
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Serviceteam,

 

nachdem ich am gestrigen Tage auf Giga TV umgestiegen bin, läuft nur die Giga TV Box 4K problemlos. Die kleine Zwietbox verursacht Störgeräusche im angeschlossenen Samsung-TV. Gehe ich wieder auf den normalen Kabelempfang bei Steckkarte, ist dieser verschwunden. Schalte ich die Giga TV Box ein, knackt und knistern die Boxen des Samsung TV ( ca. ein Jahr alt). 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo STG-1,

 

hast Du den Fehler auch an anderen TV Geräten?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!