abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiges Ruckeln des Bildes und des Tons
Daniel16816
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit gestern Abend habe ich auf allen Sendern das Phänomen, dass das Programm 10 Sekunden läuft, dann für 10 Sekunden Standbild und Ton weg... Dies wiederholt sich bis zur Unendlichkeit. Einstellungsstechnisch gehe ich davon aus das alles okay ist, denn die letzten 6 Monate lief alles reibungslos... Hat noch wer dieses Problem?

Vielen Dank vorab...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel16816,

 

Smiley (überglücklich) immerhin weißt Du jetzt, dass alles richtig angeschlossen ist und die Störung ist auch behoben.

 

Ich schließe dann hier ab und wünsche noch stressfreies Renovieren.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Daniel16816,
es lag ein grössere Störung vor, war bei mir auch so, ist aber seit ca, 11.00 behoben.
MfG
Colin1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel16816,

 

funktioniert denn nun bei Dir auch alles wieder?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jawoll!!! Ich glaube ich hatte dazu noch ein zusätzliches Problem... Ich bin gerade beim Renovieren und Sanieren des Hauses und plötzlich, als ich alles wieder abgeschlossen habe, dieses Ruckeln und die Verbindungsabbrüche. Ich habe natürlich die halbe Nacht alles hoch und runter untersucht, aber keinen Fehler entdecken können... Dabei lag es gar nicht an meinen Installationskünsten... Aber nun ist wieder alles schön...
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel16816,

 

Smiley (überglücklich) immerhin weißt Du jetzt, dass alles richtig angeschlossen ist und die Störung ist auch behoben.

 

Ich schließe dann hier ab und wünsche noch stressfreies Renovieren.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!