abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Ständige Fehlercodemeldung 8020
Sanogicello
Daten-Fan
Daten-Fan

Immer wieder kommt es zu der Fehlercodemeldung 8020. Wenn man versucht in das Menü zu kommen kommt die Meldung man soll eine Lanverbindung einrichten????? Wenn ich Resete kommt der Fehler auch wieder?! Teilweise geht gar nichts. Manchmal hilft ein und ausschalten! Aber es nervt! Seit über einem Jahr konnte ich lesen, dass der Fehler bekannt ist, aber der Fehler wurde mit keinem Update behoben?! Das ist kein guter Service. Bis wann wird dieser Fehler nun endlich behoben? Danke für  eine konstruktive Rückantwort. Bis dahin...

 

Edit: @Sanogicello Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sanogicello,

 

wie ist die Box verbunden, per LAN oder WLAN? Merkst Du generell Störungen im Internet?

 

Hast Du das Internet auch von uns?

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!