Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Ständige Fehlercodemeldung 8020
Highlighted
Daten-Fan

Immer wieder kommt es zu der Fehlercodemeldung 8020. Wenn man versucht in das Menü zu kommen kommt die Meldung man soll eine Lanverbindung einrichten????? Wenn ich Resete kommt der Fehler auch wieder?! Teilweise geht gar nichts. Manchmal hilft ein und ausschalten! Aber es nervt! Seit über einem Jahr konnte ich lesen, dass der Fehler bekannt ist, aber der Fehler wurde mit keinem Update behoben?! Das ist kein guter Service. Bis wann wird dieser Fehler nun endlich behoben? Danke für  eine konstruktive Rückantwort. Bis dahin...

 

Edit: @Sanogicello Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sanogicello,

 

wie ist die Box verbunden, per LAN oder WLAN? Merkst Du generell Störungen im Internet?

 

Hast Du das Internet auch von uns?

Liebe Grüße
Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen