abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig Probleme mit der gigabix
selcuk-karateke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend an alle,

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Seitdem wir die gigabox haben (seit 2017) gibt's nur probleme.ständig stürtzt es ab. Techniker kam;box wurde ausgetauscht und und und. Aber was seit 3 Tagen passiert da platzt mir der Kragen. Aufnahmefumktion funktioniert nicht. Ich rufe seit 3 Tagen jeden Tag an ,um mir von verschiedenen Technikern anzuhören, warum die aufnahmefunktion der gigabox nicht funktioniert.das beste,sagt ein Mitarbeiter,es gibt ein Software Problem;die Softwareentwickler sind dabei den Fehler zu beheben.kann zwischen 3 Tagen und 3 Wochen dauern! So wir verabschieden uns lege auf und ich rufe innerhalb von 5 Minuten an um nachzufragen ob es so etwas gibt.sagt der jetzige Mitarbeiter: schon verwunderlich woher mein Kollege so viele Informationen her hat;bei uns steht so etwas nicht drauf! 
Meine Frage an sie: wie soll sich der Kunde fühlen? Jeder sagt was anderes und das Problem wird immer noch nicht behoben! 
4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @selcuk-karateke,

 

tut mir leid wegen den Aussagen. Viele Softwareprobleme sind nicht innerhalb von 3 Tagen erledigt, allein der Zyklus um die Software zu testen und dann Live zu bringen dauert leider länger 😞 Hast Du denn schon mal einen Reset der Box probiert? Falls ja, und dass nichts gebracht hat, würde ich gern mal die Box genauer anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
selcuk-karateke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo tut mir leid das ich erst jetzt antworte. In der zwischen Zeit hat sich eine Dame bei mir gemeldet mit der aussage;es ist das beste wenn wir das Gerät austauschen dann haben sie solche Probleme nicht mehr.gesagt getan,neue Box kam und wieder die gleichen Probleme. Bin langsam echt verzweifeln 😞 ein kundenbetreuer am Telefon hat mir auch gesagt einmal reset probieren.gemeinsam am Telefon erledigt,hat leider nix gebracht.habe dir die Daten geschickt.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut, leider gibt es ja wie bereits schon erwähnt das ein oder andere Problem. Die Kollegen arbeiten hier bereits an den Problemen, vermutlich wird das mit einer neuen Software gelöst.

 

Aktuell kann ich Dir keine richtige Lösung anbieten, im schlimmsten Fall könnte man über einen Wechsel auf den "alten" DVR überdenken sofern Du willst. 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
selcuk-karateke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tut mir leid unter "AM PROBLEM ARBEITEN" verstehe ich was ganz anderes. Heute sollte sich jemand bei mir telefonisch melden,tat es nicht. Heute wieder angerufen,ja am Ticket wurde nichts gemacht,seit dem 25.2 gleicher Status. Die Mitarbeiter sagen ständig wir leiten ihr Anliegen weiter und dann? Wenigstens kann nach paar Tagen eine kurze Rückmeldung per Telefon erfolgen damit der Kunde weiß da kümmert sich jemand um das Problem. Ich rufe an,es wird alles notiert und das wars.