abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig Hänger bei Giga TV Net
chilly77
App-Professor
App-Professor

Hi,

auch ich habe immer wieder den Fehlercode 1000, Hänger im Ton und Bild, Bild bleibt stehen, Ton wird wiederholt etc. Also alles das, was Andere auch schon mitgeteilt haben.

In einem anderen Thread wurde ich gebeten einen neuen Post zu erstellen, warum auch immer.

Mit der Box von Amazon (auch über Wlan verbunden) gibt es keinerlei Probleme, liegt wohl an der TV Box von Euch.... Spaß macht Fernsehrn so nicht wirklich, man zahlt ja auch dafür!

Nebenbei gefragt, warum gibt es keine Sleep Funktion, oder hab ich die noch nicht gefunden?

Zurück zum Thema: wann bekommt ihr diese Aufhänger in den Griff?

 

 

 

 

25 Antworten 25

Hallo Claudia, 

Mal länger, mal nur kurz.

Manchmal hilft umschalten,  manchmal nicht.

 

Ganz ehrlich: Ihr stellt Fragen, ich antworte. Soweit, so gut.

Aber eine Lösung enthält das alles nicht!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chilly77,

 

das sind Tipps vom Fachbereich zur kurzfristigen Behebung des Problems. Langfristig arbeiten die Kollegen an der Verbesserung der Stabilität und Perfomance.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi zusammen,

 

öfter mal was "Neues". Nach dem Update von vor ein paar Tagen habe ich vermehrt einfach einen schwarzen Bildschirm, es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Umschalten oder auch Stecker ziehen bringt da herzlich wenig.

Heute: CSDS-Fehler

Auch hier hilft ein Neustart nicht. Macht echt Spaß ......

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chilly77,

 

heute kam es zwischenzeitlich zu einem kompletten Ausfall von GigaTV, bei GigaTV Net wurde dabei der CSDS-Fehler angezeigt. Die Störung ist inzwischen behoben, wie sieht es bei Dir aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Aha.... ich hab dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt etc. (das wurde als Lösung für den Fehler in einem anderen Thread von Euch empfohlen). wäre also nicht nötig gewesen.

Jetzt im Moment läuft es, aber ich freu mich lieber mal nicht, der nächste Ausfall kommt bestimmt.

Sorry, aber in mir herrscht mittlerweile Sarkasmus.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chilly77,

 

sofern eine größere Störung bekannt ist, informieren wir darüber in unserem Eilmeldungsboard. Ist da nichts bekannt, hilft es durchaus, ältere Beiträge nach dem Störungsbild zu durchforsten, wie Du das getan hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!