abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig Hänger bei Giga TV Net
chilly77
App-Professor
App-Professor

Hi,

auch ich habe immer wieder den Fehlercode 1000, Hänger im Ton und Bild, Bild bleibt stehen, Ton wird wiederholt etc. Also alles das, was Andere auch schon mitgeteilt haben.

In einem anderen Thread wurde ich gebeten einen neuen Post zu erstellen, warum auch immer.

Mit der Box von Amazon (auch über Wlan verbunden) gibt es keinerlei Probleme, liegt wohl an der TV Box von Euch.... Spaß macht Fernsehrn so nicht wirklich, man zahlt ja auch dafür!

Nebenbei gefragt, warum gibt es keine Sleep Funktion, oder hab ich die noch nicht gefunden?

Zurück zum Thema: wann bekommt ihr diese Aufhänger in den Griff?

 

 

 

 

25 Antworten 25
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kerstin,

 

interessant wäre die wirkliche Bandbreite, was an der Net Box ankommt.

Denn die 50'er Leitung kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vollständig per W-LAN an. 😕

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

Wie finde ich das heraus?

Grüße Kerstin 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi chilly77,

 

nimm mal das Handy/Smartphone und stell Dich in die Nähe der Box. Mach dann einen Speedtest damit. Ist zwar nicht 100% korrekt, aber gibt zumindest eine Richtung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Net-Box hängt auch im LAN immer wieder.

 

Das ist nun keine überraschende Neuigkeit.

Kann man hier im Forum wiederholt lesen.

Wir erleben es allabendlich.

 

Vodafone kann kein TV.

 

Hi Marco,

Habe den Speedcheck gemacht als alles problemlos lief und dann auch als nix funktioniert hat.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo chilly77,

 

danke erstmal für Deine Mühe. Der Screenshot war als es hing oder als es lief? Seh nur einen Wert, daher die Frage.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi,

hier ein Speedcheck von jetzt gerade,

Es geht momentan gar nichts.  Fehlercode 1000

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das ist doch komisch, genügend Bandbreite ist da. Neu eingerichtet hast Du es nicht, oder?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias,

nein, warum sollte ich mir das antun. Frisst ja nur Zeit.

 

Ich gebe so langsam auf. Entweder muss ich damit leben oder mir eine andere Lösung suchen. Ich weiß, ihr Moderatoren versucht mir zu helfen, aber ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass es an den Boxen bzw der Software liegt.

Da sollten die Kollegen was tun, sonst verliert ihr weiter Kunden.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chilly77,

 

wird Dir der Hinweis 10000 nur kurz angezeigt oder über einen längeren Zeitraum? Hilft es, wenn Du die Sender wechselst oder kurz das Stromkabel abziehst und wieder neu einsteckst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!