abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung beim Start der GigaBox
Thomas_70
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Einschalten der GigaTV-Box. Anfänglich kommt Meldung über fehlender Verbindung zum TV, nach weiterem Versuch funktioniert es dann mal wieder. Im Vergleich zu problemlosen Zeiten kommt auch kein Vodafone logo ins Bild gedreht. Nun meine Frage, wurde in den letzten Tagen neues Update auf die Box gespielt die nun Schwierigkeiten macht?  Wird dies in den nächsten Tagen behoben? Oder liegt der Fehler anderswo?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas_70,

 

wir brauchen noch ein paar weitere Infos. Schau dazu bitte in den Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!