abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprache ändern
MaryDdx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich schaue gerne Filme und Serien im englischen Original. Leider wird die Sprache wieder auf Deutsch zurück gesetzt, wenn ich kurz den Sender wechsle.

 

Beim alten Kabel Deutschland Receiver blieb Englisch für die Dauer der Sendung ausgewählt. Der Sky Receiver hat sich die Sprache sogar so lange gemerkt bis er ausgeschaltet wurde.

 

Es wäre schön, wenn sich die Giga Box die Sprache wenigstens für die Dauer der Sendung merkt.

MfG,

Mary

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MaryDdx,

 

ich brauch schon ein paar mehr Infos. Um welches Gerät geht es konkret?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!