Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Sprache ändern bei TV-Serie in Mediathek
Highlighted
Forum-Checker

Hallöchen!

Ich habe vor Kurzem die letzten 2 Folgen einer Serie bei National Geographic aufgezeichnet. Als ich die beiden Folgen anschaute, konnte ich im Sendungs-Menü ohne Probleme auf die Originalsprache Englisch wechseln.

 

Kurz darauf entdeckte ich die gesamte Staffel in der Mediathek von National Geographic und freute mich, dass ich nun alle Folgen der Serie ansehen kann. 

Die Freude wurde allerdings sehr schnell getrübt, denn in der Mediathek kann ich die Serie NICHT im Originalton ansehen, was für mich den Reiz völlig nimmt. 

Wer bestimmt das eigentlich, ob ein Wechsel zur Originalsprache möglich ist? Der Sender oder der TV-Anbieter?

Ist es möglich, noch nachträglich die Originalsprache-Option in einer Mediathek zuzuschalten?

Es handelt sich übrigens um die Serie Barkskins, die ab Anfang August, glaube ich, bei National Geographic lief. 

 

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Cheshire-Cat76,

 

wir stellen die Mediathek nur zur Verfügung. Welche Inhalte darin hinterlegt und in welcher Sprache diese ausgestrahlt werden, obliegt einzig den Sendern.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen