abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperre
Chris441
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine GIGA TV Box ,die mir leider wegen einem Rückstand von 31 Euro gesperrt wurde ,der Betrag wurde bereits überwiesen ,wie lange dauert eine Freischaltung .Der Betrag steht immer noch als offenes Saldo da .Bei whats App warte ich schon seit 24 Stunden auf antwort

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das kann einige Tage dauern, bis die Zahlung eingegangen und deinem Vertragskonto zugeordnet wurde.

 

Denn nur weil die Überweisung bei dir "raus" ist, heißt das noch längst nicht, dass sie auch schon bei VF angekommen ist - denn da genehmigen sich die Banken z.T. noch immer einen Bankarbeitstag "Bedenkzeit", selbst bei "Expressüberweisungen". Und dann läuft dieser (automatisierte) Zuordnungsprozess der Zahlung auch nicht rund um die Uhr, sondern m.W. nur einmal täglich.

Das verzögert sich natürlich noch weiter, wenn nicht der korrekte Verwendungszweck angegeben ist - weil dann ein Mitarbeiter händisch eingreifen muss...

 

Solltest du gestern überwiesen haben, rechne nicht vor einer Freischaltung am Montag oder Dienstag..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das kann einige Tage dauern, bis die Zahlung eingegangen und deinem Vertragskonto zugeordnet wurde.

 

Denn nur weil die Überweisung bei dir "raus" ist, heißt das noch längst nicht, dass sie auch schon bei VF angekommen ist - denn da genehmigen sich die Banken z.T. noch immer einen Bankarbeitstag "Bedenkzeit", selbst bei "Expressüberweisungen". Und dann läuft dieser (automatisierte) Zuordnungsprozess der Zahlung auch nicht rund um die Uhr, sondern m.W. nur einmal täglich.

Das verzögert sich natürlich noch weiter, wenn nicht der korrekte Verwendungszweck angegeben ist - weil dann ein Mitarbeiter händisch eingreifen muss...

 

Solltest du gestern überwiesen haben, rechne nicht vor einer Freischaltung am Montag oder Dienstag..