abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Soundbar funktioniert in der Videothek auf einmal nicht mehr.
DeThommy
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem ich eine neue FritzBox habe (von Vodafone), aufgrund neuem Vertrag (Internet 1000) funktioniert meine Soundbar nicht mehr, wenn ich mir einen Film aus der Vodafone-Videothek ausleihe. Die Soundbar ist, wie zuvor auch schon, mit einem Optical Audio Kabel mit dem Fernseher verbunden. Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tip für mich?

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DeThommy,

das liegt aber bestimmt nicht an der FRITZ!Box 6591. Da es um Beiträge aus der Videothek geht, kommen die natürlich über das Internet egal welche GigaTV-Box Du hast. Die FRITZ!Box könnte den Datenstrom zur GigaTV-Box vollständig sperren aber nie den Inhalt eines Datenstroms verändern. Der Fehler muss durch Deinen Fernseher oder der GigaTV-Box kommen. Die könnten zu der Zeit ein Update bekommen haben. Siehe doch mal in den Ton Einstellungen von beiden Geräten nach was da eingestellt ist.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar, lieben Dank. Die Einstellungen hatte ich schon geprüft. Vodafone schickt mir ein Austauschgerät.