GigaTV

Siehe neueste
Soundbar funktioniert in der Videothek auf einmal nicht mehr.
DeThommy
Daten-Fan

Seit dem ich eine neue FritzBox habe (von Vodafone), aufgrund neuem Vertrag (Internet 1000) funktioniert meine Soundbar nicht mehr, wenn ich mir einen Film aus der Vodafone-Videothek ausleihe. Die Soundbar ist, wie zuvor auch schon, mit einem Optical Audio Kabel mit dem Fernseher verbunden. Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tip für mich?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo DeThommy,

das liegt aber bestimmt nicht an der FRITZ!Box 6591. Da es um Beiträge aus der Videothek geht, kommen die natürlich über das Internet egal welche GigaTV-Box Du hast. Die FRITZ!Box könnte den Datenstrom zur GigaTV-Box vollständig sperren aber nie den Inhalt eines Datenstroms verändern. Der Fehler muss durch Deinen Fernseher oder der GigaTV-Box kommen. Die könnten zu der Zeit ein Update bekommen haben. Siehe doch mal in den Ton Einstellungen von beiden Geräten nach was da eingestellt ist.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
DeThommy
Daten-Fan

Hallo Siegmar, lieben Dank. Die Einstellungen hatte ich schon geprüft. Vodafone schickt mir ein Austauschgerät.

Mehr anzeigen