abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sonderkündigungsrecht gigaTV net
nanoBlock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

 

es gibt leider einiges, was mir überhaupt nicht gefällt...

 

Im Dezember habe ich einen DSL 50 + Phone Anschluss zum 04.02.2019 beauftragt, da wir bei der Telekom zum 01.02.2019 gekündigt hatten. Zusätzlich habe ich noch giga TV net dazu beauftragt, welches auch erst ab Februar starten sollte, da es über die Telekomleitung nicht funktioniert (sagte uns der Vodafone-Mitarbeiter im Laden, wo ich es in Auftrag gegeben habe). Giga TV net wurde leider schon seit Dezember abgebucht, hier haben wir nach einem Telefonat, dass Geld für 3 monate erstattet bekommen, weil da irgendwas schief gelaufen ist. Giga TV sollte wie der DSL + Phone Vertag erst ab Februar starten.

 

Nun zum Hauptsächlichen Thema:

Am 04.02.2019 wurden wir erfolgreich zu Vodafone geschalten und das Internet und Telefon läuft bis heute ohne Probleme.

 

Anders ist es bei giga TV net... am 04.02.2019 konnte ich das giga TV net in Betrieb nehmen. Wir konnten seit diesem Tag nicht einmal ohne Stöhrungen fernseh gucken. Am 12.02.2019 war mir das dann zu blöd, da die Stöhrungen immer mehr und mehr wurden. Ich habe an diesem Tag bei Vodafone angerufen und ein Störungsticket erstellen lassen. Bis zum heutigen Tage habe ich den versprochenen Anruf des Technikers nicht erhalten. Ich rufe dauernt an und schreibe den WhatsApp Service an.. ich erhalte nur sporadisch mal eine Auskunft... Allerdings nur sowas wie "Wir arbeiten daran, die Technicker kümmern sich...."

 

Bis heute sind die Stöhrungen weiterhin vorhanden. Die Box war jetzt schon 2 mal komplett ohne Funktion.. einmal für eine ganze Woche und dann noch einmal für 3 Tage. In den Tagen, wo die Box dann doch mal angegangen ist und wir ein TV Bild erhalten haben, hatten wir alle 5 Minuten ein schwarzes Bild, was erst nach Stunden wieder weggegangen ist. Effektiv konnten wir seit dem 04.02.2019 wenn überhaupt, gerade mal 48 Stunden TV gucken. Die Box wurde schon einigemale auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu gebootet. Dennoch funktioniert giga TV net nicht...

 

Da die gebuchte Leistung bis heute nicht erbracht wurde und ich auch über den Support absolut nicht weiter komme, möchte ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen... Reicht es, wenn ich eine Sonderkündigung schreibe und dort angebe, das ich auf Grund der nicht einhaltung von den gebuchten Leistungen, das Sonderkündigungsrecht verwenden möchte?

 

Sorry für die Wall of Text...

 

Mite freundlichen Grüßen

 

nanoBlock

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nanoBlock,

 

wir hier an der Stelle können leider nur die Gutschriften anbieten.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!