TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2019 23:30
am 31.07.2019 10:39
Hallo leo9976,
ist zwar ein wenig dünn die Anfrage aber ich hoffe ich habe sie richtig interpretiert. In dem Fall geben wir die Daten an Sky weiter und von dort bekommst Du dann auch die Unterlagen zum Vertrag.
Grüße
Thomas
am 02.08.2019 20:38
am 03.08.2019 10:32
Hallo leo9976,
Du schreibst immer viel zu wenig, um Deine Frage wirklich beantworten zu können.
Seit wann besteht denn der Vertrag? Die Daten müssen erst an Sky übermittelt werden. Das geschieht aber erst, wenn Der Vertrag bei uns im System geschlossen ist. Dadurch kann es auch 1-2 Wochen dauern, ehe die Freischaltung erfolgt.
Grüße
Grit
am 03.08.2019 11:15
am 05.08.2019 13:57
Hallo leo9976,
richtig, Du bekommst alles weitere direkt von Sky. Auch die Sender sollten nach erfolgreicher Buchung automatisch freigeschaltet werden. Warte bitte bis die 14 Tage vorbei sind und gib uns Bescheid, ob die Sender funktionieren.
Beste Grüße
Tina
am 12.08.2019 07:17
am 12.08.2019 21:30
Dann schau ich mal, wo es klemmt. Sende mir jetzt in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 14.08.2019 13:58
Wie lange braucht ihr denn dafür, um das mit Sky zu klären?
am 15.08.2019 14:28
Da bin ich wieder. Etwas Geduld musst Du hier haben, da wir alle Anfragen in chronologischer Reihenfolge beantworten.
Ich habe nun einen Blick in Deine Daten geworfen. Bisher ist kein Sky Abo gebucht. Das liegt vermutlich daran, dass Du bereits den Bundle Rabatt für Internet, Phone und TV bekommst. Die beiden Aktionen können in dem Fall nicht kombiniert werden. Ich kann Drir anbieten den Rabatt zu löschen und dafür das gewünschte Sky-abo zu buchen. Bedenke aber bitte, dass dies endgültig ist. Du kannst dann nicht mehr auf den monatlichen Rabatt wechseln.
Beste Grüße
Tina