abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky
leo9976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bekomme ich von Sky extra Post mit Login Daten. Habe GigaTv mit Sky gebucht.
11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo leo9976,

 

ist zwar ein wenig dünn die Anfrage aber ich hoffe ich habe sie richtig interpretiert. In dem Fall geben wir die Daten an Sky weiter und von dort bekommst Du dann auch die Unterlagen zum Vertrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
leo9976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe GigaTv Cable mit Sky Bundesliga bestellt, aber Sky ist nicht freigeschaltet. Was soll ich tun, was kann ich machen.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo leo9976,

 

Du schreibst immer viel zu wenig, um Deine Frage wirklich beantworten zu können.

 

Seit wann besteht denn der Vertrag? Die Daten müssen erst an Sky übermittelt werden. Das geschieht aber erst, wenn Der Vertrag bei uns im System geschlossen ist. Dadurch kann es auch 1-2 Wochen dauern, ehe die Freischaltung erfolgt.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
leo9976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Auftragsbestätigung ist vom 29.07.. Bekomme ich dann von Sky noch extra Post mit Zugangsdaten? Und werden dann die Sender automatisch auf der Box freigeschaltet?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo leo9976,

 

richtig, Du bekommst alles weitere direkt von Sky. Auch die Sender sollten nach erfolgreicher Buchung automatisch freigeschaltet werden. Warte bitte bis die 14 Tage vorbei sind und gib uns Bescheid, ob die Sender funktionieren.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
leo9976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So, 2 Wochen sind jetzt rum und noch nichts von Sky erhalten und auch nichts freigeschaltet. Bitte jetzt um schnelle Hilfe
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann schau ich mal, wo es klemmt. Sende mir jetzt in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
leo9976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie lange braucht ihr denn dafür, um das mit Sky zu klären?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da bin ich wieder. Etwas Geduld musst Du hier haben, da wir alle Anfragen in chronologischer Reihenfolge beantworten.

 

Ich habe nun einen Blick in Deine Daten geworfen. Bisher ist kein Sky Abo gebucht. Das liegt vermutlich daran, dass Du bereits den Bundle Rabatt für Internet, Phone und TV bekommst. Die beiden Aktionen können in dem Fall nicht kombiniert werden. Ich kann Drir anbieten den Rabatt zu löschen und dafür das gewünschte Sky-abo zu buchen. Bedenke aber bitte, dass dies endgültig ist. Du kannst dann nicht mehr auf den monatlichen Rabatt wechseln.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!