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am 28.11.2020 09:25
Hallo,
ich habe Sky Bundesliga dazugebucht, als ich mir die GigaTV Box geholt habe. Dies ist nun mehr als 2 Monate her.
Nach mehreren Versuchen etwas über Anrufe oder Emails zu erreichen, wurde bis jetzt immernoch nichts freigeschaltet. Meiner Meinung nach ist das eine absolute Frechheit, dass man immer nur mit dem Satz "wir leiten das an unsere Experten weiter" oder "sie werden eine E-Mail von Sky erhalten" abgewimmelt wird und nichts passiert.
Deshalb versuche ich es nun über die Community, die mir schon bei anderen Problemen mit der GigaTV Box helfen konnte.
Was kann ich tun?
Gruß Michael
am 01.12.2020 22:01
Hi Michael0904,
das könnte mit den generellen Problemen deiner Box zu tun haben, die du in deinem anderen Thread gemeldet hast.
Ist die neue Box schon bei dir angekommen?
Gruß
Stephan
am 01.12.2020 22:30
Hallo,
ja die "neue" Box ist angekommen. Aber ich konnte sie bis jetzt noch nicht wirklich testen, da der HDMI Port defekt ist und ich bin grade dabei herauszufinden ob es möglich wäre dieses Gerät auch zu tauschen. Das Problem was ich mit der anderen Box hatte, hatte ich mit dieser aber nicht.
Könnten Sie mir dabei helfen? Und wenn ja, können Sie dafür sorgen, dass ich ein Gerät bekomme, was einwandfrei funktioniert?
LG
Michael
am 03.12.2020 11:53
Hallo Michael0904,
ach herrje, da ist ja der Wurm drin. Tobi kümmert sich in Deinem anderen Beitrag dann darum. Sobald Du dann eine neue Box hast, benötigt Sky die Seriennummer von dieser.
Viele Grüße
Nancy
am 07.12.2020 17:31
Nachdem ich ein neues HDMI Kabel für die Box geholt habe, hat soweit alles geklappt.
Können Sie mir den Kontakt von Sky per PN schicken wo ich alles freischalten kann? Ich kann niemanden finden/erreichen wo mir jemand helfen kann.
LG
am 10.12.2020 10:49
Hallo Michael0904,
einen speziellen Kontakt habe ich da jetzt leider nicht für Dich. Du kannst Dich aber einfach an den Sky-Kundenservice wenden. Vielleicht kannst Du es auch über Dein Sky-Kundenportal melden.
Viele Grüße
Nancy
am 24.07.2021 16:08
Hallo, ich habe auch das Problem,aber erst knapp 4 Wochen. Ist wirklich Mist, 2 Probleme bei einem Vertrag.
am 26.07.2021 10:01
Hallo FDH,
mach bitte einen eigenen Beitrag auf.
Grüße Moni