GigaTV

Siehe neueste

Sky freischalten auf GigaTV Box

Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe Sky Bundesliga dazugebucht, als ich mir die GigaTV Box geholt habe. Dies ist nun mehr als 2 Monate her.

Nach mehreren Versuchen etwas über Anrufe oder Emails zu erreichen, wurde bis jetzt immernoch nichts freigeschaltet. Meiner Meinung nach ist das eine absolute Frechheit, dass man immer nur mit dem Satz "wir leiten das an unsere Experten weiter" oder "sie werden eine E-Mail von Sky erhalten" abgewimmelt wird und nichts passiert.

Deshalb versuche ich es nun über die Community, die mir schon bei anderen Problemen mit der GigaTV Box helfen konnte.

Was kann ich tun?

Gruß Michael

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi Michael0904,

 

das könnte mit den generellen Problemen deiner Box zu tun haben, die du in deinem anderen Thread gemeldet hast.

 

Ist die neue Box schon bei dir angekommen?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

ja die "neue" Box ist angekommen. Aber ich konnte sie bis jetzt noch nicht wirklich testen, da der HDMI Port defekt ist und ich bin grade dabei herauszufinden ob es möglich wäre dieses Gerät auch zu tauschen. Das Problem was ich mit der anderen Box hatte, hatte ich mit dieser aber nicht. 

Könnten Sie mir dabei helfen? Und wenn ja, können Sie dafür sorgen, dass ich ein Gerät bekomme, was einwandfrei funktioniert? 

LG 

Michael

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Michael0904,

 

ach herrje, da ist ja der Wurm drin. Tobi kümmert sich in Deinem anderen Beitrag dann darum. Sobald Du dann eine neue Box hast, benötigt Sky die Seriennummer von dieser.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nachdem ich ein neues HDMI Kabel für die Box geholt habe, hat soweit alles geklappt.

Können Sie mir den Kontakt von Sky per PN schicken wo ich alles freischalten kann? Ich kann niemanden finden/erreichen wo mir jemand helfen kann.

LG

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Michael0904,

 

einen speziellen Kontakt habe ich da jetzt leider nicht für Dich. Du kannst Dich aber einfach an den Sky-Kundenservice wenden. Vielleicht kannst Du es auch über Dein Sky-Kundenportal melden.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen