abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky bei Abschluss GigaTV
Gampert2018
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, ich überlege gerade mal wieder ob ich mir GigaTV und das inklusive Sky Bundesliga Paket holen soll (hatte das schon mal vor etwa einem Jahr gebucht aber wegen völlig verbuggtem Receiver wieder storniert).

Nun habe ich mehr oder weniger 2 Fragen:

  • Ist die GigaTV 4K Box mittlerweile einigermaßen brauchbar?
  • Ist es möglich für das Sky Bundesliga Paket HD (bei Sky) nachzubuchen? In SD schaut's halt bescheiden aus und ist für mich keine Option.

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Gampert.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gampert2018,

 

Du hast jetzt den Kabelanschluss Komfort Premium HD. Diesen können wir umstellen auf TV Connect (= Kabelanschluss zu monatlich 15,- Euro), dazu GigaTV inkl. Premium HD zu monatlich 19,99 Euro. Hier kannst Du Dir jetzt aussuchen, ob Du die 5,- Euro Bundle-Rabatt möchtest oder lieber Sky Bundesliga. Hinzu würden 5,- Euro im Monat für die GigaTV Netbox als Multiroom kommen, die Du ja dazu wünschst. Der neue Kabelanschluss und GigaTV haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, GigaTV Net 12 Monate. Einmalige Kosten entstehen nicht.

 

Noch eine kurze Frage: Soll die Multiroom Netbox die zusätzliche Smartcard ablösen, die Du noch hast? Oder soll sie zusätzlich genutzt werden?

 

Denk einfach drüber nach und gib Bescheid, wie Du Dich entscheidest.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Gampert2018  schrieb:

 (hatte das schon mal vor etwa einem Jahr gebucht aber wegen völlig verbuggtem Receiver wieder storniert).


Was für ein Teil hattest du denn da bekommen?

 


@Gampert2018  schrieb:
  • Ist die GigaTV 4K Box mittlerweile einigermaßen brauchbar?

Um ehrlich zu sein, oder aus meiner Sicht, die Giga TV 4K Box ist nicht wirklich zu empfehlen.

 


@Gampert2018  schrieb:
  • Ist es möglich für das Sky Bundesliga Paket HD (bei Sky) nachzubuchen? In SD schaut's halt bescheiden aus und ist für mich keine Option.

Nachbuchen, für die Giga TV 4K? Eher nicht.

VF/KD selber vermittelt außer bei Buchung der Giga TV 4K Box in Zusammenhang mit einem Kabel-Internetanschlusses) kein Sky Abo.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165  schrieb:

@Gampert2018  schrieb:

 (hatte das schon mal vor etwa einem Jahr gebucht aber wegen völlig verbuggtem Receiver wieder storniert).


Was für ein Teil hattest du denn da bekommen?

@Peter165  na die GigaTV 4K Box halt 😉

 


@Gampert2018  schrieb:
  • Ist die GigaTV 4K Box mittlerweile einigermaßen brauchbar?

Um ehrlich zu sein, oder aus meiner Sicht, die Giga TV 4K Box ist nicht wirklich zu empfehlen.

@Peter165hab ich mir leider schon gedacht wenn ich hier ins Forum schaue 😞

 


@Gampert2018  schrieb:
  • Ist es möglich für das Sky Bundesliga Paket HD (bei Sky) nachzubuchen? In SD schaut's halt bescheiden aus und ist für mich keine Option.

Nachbuchen, für die Giga TV 4K? Eher nicht.

VF/KD selber vermittelt außer bei Buchung der Giga TV 4K Box in Zusammenhang mit einem Kabel-Internetanschlusses) kein Sky Abo.

@Peter165  Ja, ich möchte ja das Sky Paket in Verbindung mit Buchung der GigaTV 4K Box. Hatte das damals auch schon aber ohne HD sieht das Bild halt nicht so toll aus. Deshalb wäre es schön wenn man HD bei Sky nachbuchen könnte, natürlich gegen Bezahlung....


 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HI Gampert2018,

 

wie es der Zufall will. Eventuell hilft Dir ja dieser Beitrag zur neuen Aktion bei Deiner Entscheidung 🙂

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars  Vielen Dank für die Info, das werde ich mir auf jeden Fall überlegen...

 

Könntest du mir vielleicht mal aufschlüsseln was mich das dann nach der Umstellung im Monat kosten würde?

  • GigaTV Cable
  • HD Premium Cable
  • Multiroom Option vorerst 1x
  • Sky Bundesliga Paket in HD inklusive

Meinen Zugang zu Video on Demand und die FSK18 Pin bräuchte ich natürlich auch wieder.

Falls du noch was brauchst meld dich einfach.

 

Viele Grüße

Gampert

OK, da mittlerweile das Angebot für bestehende, auf die GigaTV 4K Box wechselnde Kunden nicht mehr gilt bin ich geneigt meinen Vertrag zu kündigen.

Warum hat man das Angebot für Wechsler auf die GigaTV 4K Box wieder rausgenommen?

Kam deshalb keine Antwort auf meine Frage nach den Kosten?

Find ich echt schade....

@Gampert2018: Ruhe bewahren hilft, da das hier ja ein Forum dauert es manchmal bis ne Antwort kommt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gampert2018,

 

wie @Peter165 schon richtig schreibt, schaffen wir keine Antworten in Echtzeit. Je nach Aufkommen kann es da leider zu Wartezeiten kommen.

 

Es ist richtig, dass wir den Beitrag auf Rückmeldung des Produktbereiches leider anpassen mussten. Die beiden Vorteile gleichzeitig gibt es in der Tat nur für dort beschriebene Neukunden. Was aber weiterhin für Bestandskunden, die auf GigaTV wechseln, möglich ist, ist eine der beiden Optionen. Das heißt, entweder die 5 Euro Rabatt oder ein Sky Paket Deiner Wahl.

 

Ich kann Dir gerne ein Angebot schreiben, wenn Du noch Interesse hast. Dazu müsstest Du mir mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum schicken. Melde Dich auf alle Fälle hier im Beitrag, wie Deine Entscheidung ist oder wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Lars

PN ist raus.

Sorry, ich war wohl ein bisschen ungeduldig..... 😉

HD ist aber schon inklusive so wie es in dem Angebot steht?

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gampert2018,

 

Du hast jetzt den Kabelanschluss Komfort Premium HD. Diesen können wir umstellen auf TV Connect (= Kabelanschluss zu monatlich 15,- Euro), dazu GigaTV inkl. Premium HD zu monatlich 19,99 Euro. Hier kannst Du Dir jetzt aussuchen, ob Du die 5,- Euro Bundle-Rabatt möchtest oder lieber Sky Bundesliga. Hinzu würden 5,- Euro im Monat für die GigaTV Netbox als Multiroom kommen, die Du ja dazu wünschst. Der neue Kabelanschluss und GigaTV haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, GigaTV Net 12 Monate. Einmalige Kosten entstehen nicht.

 

Noch eine kurze Frage: Soll die Multiroom Netbox die zusätzliche Smartcard ablösen, die Du noch hast? Oder soll sie zusätzlich genutzt werden?

 

Denk einfach drüber nach und gib Bescheid, wie Du Dich entscheidest.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!