Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

GigaTV

Sky Sport Paket über Sky gebucht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

vlt. hilft das ja weiter:

ich habe auf meiner Senderliste nur Programme, die in HD ausgestrahlt werden.

SKY sendet aber das Sport-Paket über SD! Diese Sender hat meine Senderliste nicht. Nach weitern Sendern kann ich auch leider mit derGigaTV 4K Box nicht manuell oder automatisch suchen.

VG

Jens 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Jens,

 

geh mal bitte in die Einstellungen der GigaTV-Box. Dort dann in den Menüpunkt Senderliste. Schau mal dort nach, ob die SD-Sender auch mit angezeigt werden sollen. Das kannst Du dort dann ändern.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hm, nachdem was @Nancy betreffs der Giga Box gemacht müßtest du die Sender finden.

 


@Opa1309  schrieb:

SKY sendet aber das Sport-Paket über SD! Diese Sender hat meine Senderliste nicht. Nach weitern Sendern kann ich auch leider mit derGigaTV 4K Box nicht manuell oder automatisch suchen.


Du meinst bei den fehlenden Sendern die Giga Box oder den TV?

Sky sendet das auch in HD, brauchst aber das entsprechende HD Abo dazu.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen