abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Sport Paket über Sky gebucht
Opa1309
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe seit über einer Wochw bei Sky das Sport-Paket gebucht. Bei Sky Go funktioniert das auch schon. Von Vodafon habe ich HD mit dem Bundesligapaket seit über einem Jahr laufen mit der Giga TV 4K Box. 4 mal habe ich jetzt Mitarbeiter von Vodafon angerufen, 2 mal Mitarbeiter bei Sky. Eine Freischaltung des Sky Sport Pakets ist bis dto. nicht erfolgt. Wie können wir hier weiter verfahren? Vielen Dank!

-Opa1309-

22 Antworten 22

@Opa1309  schrieb:

Als Nutzer und Bezahler einer GigaTV 4K Box möchte ich nun dringends Vodafon auffordern, mein Problem zu lösen!!!


Jut und schön als Nutzer einer Giga 4K TV Box, nur wenn du dir selbständig ein Sky TV Abo buchst, dann ist da VF/KD raus. Weil diese Sender kann VF/KD nicht freischalten, das kann nur der Anbieter und das ist Sky. Und da ist egal ob die Freischaltung auf der Giga Box oder einer Smartcard erfolgen soll.

 

Andererseits, du schreibst Sky sagt ist alles freigeschaltet, ist es wirklich an dem? Ne Hotline kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.

 

Preisfrage woran liegt es.

Rat meinerseits, Sky hat ein Kundenforum: https://community.sky.de/

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Opa1309,

 

es ist sehr ärgerlich für Dich, dass kann ich nachvollziehen. Ich habe es jetzt an meine Kollegen weitergeleitet und die schauen sich das Ganze an. Eventuell lässt es sich so mit Sky klären. Hast Du trotzdem noch mal bei Sky nachgefragt, wie Peter165 es Dir vorgeschlagen hat?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke! Sicherlich habe ich paralell mein Problem immer wieder bei Sky dargelegt. Jeder Modarator dort hat seine Aufgabe damit erleigt gesehen, mir zu schreiben: die Freischaltung auf die Smartcard ist vollzogen!!!

 

VG

Jens

@Opa1309 : Warten wir mal ab was die Kollegen sagen an die @Nancy das Problem weitergeleitet hat.

 

Allerdings die Freischaltung der Smartcard? Die Giga 4K TV hat keine Smartcard.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Opa1309: Hast du schon mal den Side-Panel-Reset, wie bereits vorgeschlagen, versucht?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Opa1309,

 

ich habe parallel eine noch mal die Regionalisierung der Box erneuert.

 

Sag mal bitte Bescheid, ob es funktioniert. Peter165 hat Dir ja auch noch ein paar Sachen mit auf den Weg gegeben.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy  schrieb:

ich habe parallel eine noch mal die Regionalisierung der Box erneuert.


Dann drück ich mal die Daumen das das funktioniert.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo Opa1309,

 

ich habe noch mal mit Deiner Box einen Datenbankabgleich durchgeführt. Wie siehts jetzt bei Dir aus?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

leider muss ich dich enttäuschen. In der Senderliste sind keine weiteren Sender außer die vorhandenen  Sport-Bundesliga-Sender hinzugekommen.

Das muss noch was anderes falsch laufen.

VG

Jens

 


@Opa1309  schrieb:

Hallo,

leider muss ich dich enttäuschen. In der Senderliste sind keine weiteren Sender außer die vorhandenen  Sport-Bundesliga-Sender hinzugekommen.


Hm, irgendwas passt hier nicht.

Einerseits wird von Hinweis 5015 gesprochen, jetzt schreibst du die Sky Sport Sender sind nicht in der Liste?

Zumindest verstehe ich das so.

Kann dein TV digitales Kabel?

Zumindest Sky Sport 1 und 2 müßte der finden, die sind Ständig "On Air".

Sky Sport 3-11 sind nur auf Sendung wenn darüber gesendet wird.

Das trifft auch für Sky Sport 1und 2 HD zu, 3 bis 5 HD nur bei Bedarf.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57